"South Afrikan lifestyle"

So fing alles an


Falls Du jemals in Südafrika warst, weißt Du das wir Braaien ! (Afrikaans für Grill oder Barbecue)

Und zwar zu jeder Gelegenheit; egal an welchem Tag, egal zu welcher Uhrzeit, egal in welchem Monat, ja sogar wenn es regnet oder stürmt!

Wir grillen eigentlich immer mit Holz. Gas oder Kohle wird nur selten benutzt.

 

Eines der beliebtesten Gegenstände in Südafrika für einen Braai, ist die 200L Öl Tonne, welche auf einen beliebigen Rahmen montiert wird.

 

Also... : "als ich in Deutschland ankam wurde mir schnell klar, dass ich jetzt an einem Ort bin, an dem nur Kohle und Gas Braai's benutzt werden.

Natürlich konnte ich mich daran nie gewöhnen und vermisste andauernd  den guten alten Tonnen Braai.

Nach 7 Jahren in Deutschland hatte ich also endlich genug und entschied mich dazu meine eigenen Südafrikanischen Braai `s herzustellen und somit meine Grillleidenschaft mit anderen zu teilen und sie ihnen näher zu bringen.

All das tue ich mit Passion und viel Liebe zum Detail. Jeder Braai den ich herstelle ist einzigartig und hat seine ganz eigene Geschichte.  Die meisten Tonnen die wir benutzten sind recycelt und so wird aus einem altem Senfgurkenfass ein Braai!

Ich freue mich über die tollen Reaktionen die ich von den Leuten erhalte und welche mich täglich antreiben neue Sachen zu bauen und kreativ zu sein. Unser Angebot hat sich fortlaufend erweitert, so können wir heute zum Beispiel auch Stehtische oder Mini Braais anbieten.

Doch womit niemand gerechnet hätte, ist der großeandrag auf die MEAT MEET DRINKS - Mini Bars! Sie sind zu unseren absoluten Tops Sellern geworden!"

 

First the Fire - Then the MEAT !!!

 

Mit grilligen Grüßen Euer

 

Deon Eyberg